About

Dipl.-Ing. (FH) Mustafa Görmezer

Diese Webseite wird von Mustafa Görmezer betrieben. Er ist Diplom Ingenieur (FH) Technische Informatik im Maschinenbau und lebt zwischen Bremen und Oldenburg in der Kleinstadt Delmenhorst.

Als Software-Architekt der Siemens Industry Software GmbH hilft er Unternehmen bei der Transformation in das digitale Zeitalter mithilfe von PLM Software. Ziel der Digitalisierung ist es, die Prozesse in Unternehmen angefangen von der ersten Idee in der Produktentwicklung bis hin zum Service oder der Entsorgung der Güter (also über ihren gesamten Lebenszyklus hinweg) mithilfe von Software zu verbessern. Das schont unsere kostbaren, immer knapper werdenden Ressourcen und beschleunigt den Innovationsprozess (mehr dazu unter „Was ist Product Lifecycle Management?„.

Privat beansprucht Mustafa Görmezer den recht unscheinbar wirkenden Titel Vater (verheiratet) mit Kindern. Er betreibt mit seiner Frau Zuhause ein gut gehendes Familienunternehmen mit derzeit 5 Mitarbeitern. Hier werden allerdings nur langfristige Projekte bearbeitet, die in der Regel erst  nach über 18 Jahren erfolgreich abgeschlossen werden 😉