Mustafa Görmezer

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home

Kein 3D-PDF mehr aus CAD-Daten in Acrobat X

E-Mail Drucken PDF

Nach dem Verkauf des 3D-PDF-SDK wird es einem Adobe Blog-Posting zufolge im neuen Acrobat X keine Import-Schnittstellen mehr für 3D CAD-Daten mehr geben. Es wird dann nur noch möglich sein, PRC und U3D zu importieren und in ein 3D-PDF zu wandeln. Software zur Konvertierung von 3D CAD-Daten in 3D-PDF wird in Zukunft von Tech Soft 3D oder Tetra4D LLC angeboten.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 18. April 2012  

Weiter empfehlen

FacebookTwitterStumbleuponTechnorati

Schnipsel

E-Zigarette in Gefahr

Kaum auf dem Vormarsch - schon wieder ausgebremst. Die E-Zigarette soll als Arzneimittel eingestuft und nur noch über Apotheken vertrieben werden. Hier geht`s zur Petition.

 
Lastpass gefällt

Ich habe in der letzten Zeit mit dem Passwort-Manager Lastpass sehr gute Erfahrungen gemacht. Vor allem gefällt mir die Integration in die wichtigsten Web Browser.

Weiterlesen...
 
3D PDF Reader auf dem iPad

Techsoft 3D hat nach Vorbild des Adobe Readers einen 3D PDF Reader für iOS entwickelt, mit dem man genauso wie auf dem Desktop 3D PDFs, U3D und PRC-Dateien in 3D visualisieren kann. Er ist im Appstore für 4,49 € erhältlich.

Unterstützer

Statistik

Seitenaufrufe : 6368623

Wer ist online

Wir haben 242 Gäste online