AKHE SEO CMS – Schwerpunkt wurde auf SEO gelegt

Das AKHE-SEO-CMS ist kein reines Textfile-Datenbank-Script, sondern kann sowohl als auch mit Flatfiles sowie MySQL auskommen.

Bei diesem CMS wurde sehr darauf geachtet, dass es von Grundauf suchmaschinenoptimiert aufgebaut und entwickelt wurde. Für jeden Inhalt ist es möglich, eigene Meta-Tags sowie Keywords anzulegen. Des weiteren besteht die Möglichkeit des Einsatzes von SEO-freundlichen URLS, egal ob mit oder ohne MOD_REWRITE.

Grundsätzlich ist das System sehr klein gehalten und läuft damit sehr performant, sowie sicher. Damit ist es ideal auch für kleinere oder Freeweb-Pakete. Das muss allerdings nicht gleichzeitig bedeuten, dass es an Funktionalität fehlt. Durch den modularen Grundaufbau besteht jederzeit die Möglichkeit, das System beliebig zu erweitern.

Das besondere hierbei ist. dass es gänzlich ohne eigene Templates auskommt, da normale WordPress-Templates über einen eigenen Parser verwendet werden können und trotzdem ist es möglich, eigene Templates zu erstellen.

Kommentar verfassen