CMS ohne Datenbank

phpCMS – flexibel und flott

phpCMS:

phpCMS ist ein Content Management System, das insbesondere durch geringe Systemansprüche, hohe Leistung und vor allem seine Flexibilität überzeugt.

Dadurch eignet sich phpCMS sowohl für kleine private Websites als auch für komplexe Firmenauftritte und stark frequentierte Websites inkl. Einbindung von Webservices und externen Fremdapplikationen.

Zugegeben – die Flexibilität von phpCMS macht Einsteigern das Leben nicht immer leicht – doch für Profis, die beim Erstellen einer Website mehr wollen, als starre Template-Blöcke zusammen zu klicken, bietet phpCMS viele Freiheiten, um der Kreativität des Designers freien Lauf zu lassen. Nicht umsonst verwenden auch einige Webdesign-Agenturen phpCMS für ihre Websites.

Und das Beste ist: phpCMS wird als Open Source Software (GPL-Lizenzmodell) entwickelt und ist kostenlos erhältlich – kosteneffizienter kann ein CMS nicht sein.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.