Mustafa Görmezer

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Blog Digitalkamera Mignon Akkus schon mit 3800 mAh ?

Mignon Akkus schon mit 3800 mAh ?

E-Mail Drucken PDF

3.800 mAh Kapazität ?
3.800 mAh Kapazität ?
Flohmärkte sind ja bekannt für Artikel aller Art. Aber dass man dort auch original verpackte Mignon Akkus mit einer Kapazität von 3800 mAh findet, hat mich doch umgehauen. Wo ist die Zeit geblieben ? Habe ich sie verschlafen ? Sind jetzt meine Akkku-Probleme endlich gelöst ?

Zudem sollen die Akkus mit der sagenhaften Kapazität von 3800 mAh der Marke Sony sein. Sie fühlen sich zwar etwas leicht an. Aber wer weis... Der Preis von 5? ist für den Flohmarkt ja ok. Somit habe ich sie mitgenommen und Zuhause erst mal ordentlich geladen.

{mosimage}In der Digitalkamera dann die Ernüchterung: Sagenhafte 4 Fotos mit Blitz. Dann waren die Zellen leergesaugt. Nachdem ich mir die Verpackung dann nochmal genauer anschaute, entdeckte ich noch einen netten Druckfehler. Demnach sollen diese Akkus 10% mehr Kapazität haben als herkömmliche(!) 3750 mAh-Akkus. Das sind bei mir aber nicht 3800 mAh sondern über 4000 mAh. Netter Versuch eine Marke zu kopieren. Aber mit was für einer Qualität ?!

{mosimage}

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 16. September 2006  

Comments are now closed for this entry


Schnipsel

Metadaten und URLs extrahieren mit PDFx

PDFx ermöglicht es, Metadaten und URLs aus PDF-Dokumenten zu extrahieren. Es ist ein Python-Programm für die Kommandozeile und kann auch als Python-Modul aus anderen Anwendungen heraus verwendet werden. Das Programm wurde unter der Apache Lizenz veröffentlicht.

 
Excel-Dateien lesen mit Python

Microsoft Excel Dateien lassen sich mit der Python Bibliothek XLRD Plattformunabhängig lesen und schreiben. Dieser Artikel von Mike Driscoll zeigt ein BEispiel, wie man es ohne Office-Installation macht.

RSS Feed

Anzeigen

 

Statistik

Seitenaufrufe : 7829975

Wer ist online

Wir haben 166 Gäste online