brand eins – Magazin

Auf ein tolles Wirrtschaftsmagazin mit interessanten Themen und einer guten Schreibe bin ich gestoßen. Interessant ist auch, dass dieser Verlag den kostenpflichtig gedruckten Lesestoff im Internet-Archiv auch kostenlos veröffentlicht. Also keine strikte Trennung zwischen kostenlosen und kostenpflichtigen Inhalten, die sich dann oft noch qualitativ deutlich unterscheiden. Das finde ich mutig und setze einen Verweis darauf:

brand ein – Magazin: http://www.brandeins.de (auf Archiv klicken)

Erschreckende Wahrheiten: SecretTV

Durch Zufall bin ich gerade auf den Internet-Video-Sender SecretTV aufmerksam geworden und musste wieder einmal an meinem Weltbild zweifeln. Will uns die Politik wirklich für dumm verkaufen ? Oder sind wir schon so manipuliert, dass wir die Realität gar nicht mehr wahrnehmen wollen ?

Ich bin kein Verschwörungstheoretiker. Aber ein Besuch auf http://www.secret.tv erschüttert -echt!